Dr. rer. nat. Christian Dresel

Geschäftsführer der Firma Condensator Dominit
Dresel, Christian

Seit 2004 ist Christian Dresel geschäftsführender Gesellschafter die Firma Condensator Dominit.

Seine aktuellen wissenschaftlichen und technischen Hauptziele sind die Integration von Leistungselektronik und Netzqualität.

Dr. rer. nat. Christian Dresel studierte Physik an den Universitäten Erlangen und Regensburg sowie am Trinity College in Dublin.

Nach dem Abschluss der Promotion arbeitete er für ein internationales mittelständisches Unternehmen der Leistungselektronik. Im Jahr 2004 übernahm er als geschäftsführender Gesellschafter die Firma Condensator Dominit.

Es liegt ihm sehr viel daran das scheinbar schwierige und unübersichtliche Thema Spannungsqualität didaktisch so aufzubereiten, dass es verständlicher und leichter vermittelbar wird.

Zurück