4,5/5 Sterne (2 Stimmen)
Messung von Lichtwellenleiterverkabelung 4.5 5 2

Messung von Lichtwellenleiterverkabelung

(Kommentare: 0)

Norm zu Messung von Lichtwellenleiterverkabelungen aktualisiert
Norm zu Messung von Lichtwellenleiterverkabelungen aktualisiert (Bildquelle: NA/AbleStock.com/Thinkstock)
Die DIN ISO/IEC 14763-3 beschreibt Anforderungen an die Messmittel und Verfahren für die Sichtprüfung und Messung von Lichtwellenleiterverkabelungen. Die Norm wurde nun aktualisiert und veröffentlicht.
 
Normentitel: DIN ISO/IEC 14763-3 (VDE 0800-763-3) "Informationstechnik – Errichtung und Betrieb von Standortverkabelung – Teil 3: Messung von Lichtwellenleiterverkabelung"
 
Unter anderem wurden Änderungen von Begrifflichkeiten vorgenommen sowie neue Begriffe aufgenommen. Des Weiteren wurden die Symbole für Steckverbinder vereinheitlicht und die Festlegungen zu Sichtprüfeinrichtungen überarbeitet.
 

Zurück

Kommentare

Diskutieren Sie mit

* Pflichtfeld