Arabella Greinwald

Arabella

Durch meine Arbeit bei elektrofachkraft.de weiß ich jetzt, was man alles nicht machen sollte …

Tätigkeit: Grafik-Tante

Geburtstag: an einem Dienstag in Augsburg

Arbeitsort: Kissing

Schlimmster Arbeitsunfall: Mit dem Oberschenkel am Schreibtisch hängen geblieben. Jetzt weiß ich wie gut mir grünblau steht.

Aus der Elektrotechnik

Wenn ich unter Strom stehe,

kann ich Unmögliches möglich machen.

Gefahrenzone

ich, wenn man mich ärgert.

Elektrofachkraft

Ist das nicht unser Elektriker Horst?

Erster Kontakt mit Elektrizität

Da hatte ich mich mal vor einem Elektrozaun gebückt. Positiver Nebeneffekt: Ich hatte in dem Moment eine Beschleunigung wie ein Sportwagen

Erneuerbare Energien

hätte ich auch gerne.

Persönliche Schutzausrüstung

gibt es für mich leider nicht.

Und sonst so?

Was würdest du machen, wenn du wüsstest, dass du dabei Erfolg hättest?

Als Stuntgirl in Actionfilmen mitspielen.

Davon kann ich nicht genug bekommen:

schöne Momente

Liegt mir nicht so:

langweilige Arbeiten wie Geschirr spülen, Staub wischen etc.

Das wollte ich schon immer mal machen:

Mit einem Tarnmantel a la Harry Potter rumschleichen und einige Leute a bissl ärgern.

Am liebsten würde ich jetzt

mit meinem Pferd über eine Wiese galoppieren.

Zurück