Erschreckende Elektro- und Sanitärinstallationen

4,3/5 Sterne (6 Stimmen)
Nils K. 4.3 0 5 6
Schukosteckdose für den Innenbereich Verbindungsstelle der Hausanschlussleitung Verbindungsstelle der Hausanschlussleitung Hauptverteilung im Wohnhaus

"Diese Bilder stammen alle aus Italien. Als ich das Grundstück das erste mal dieses Jahr betreten habe, war ich reichlich geschockt über die katastrophale Elektro- und Sanitärinstallation.

Foto 1 : Schukosteckdose für den Innenbereich im Außenbereich befestigt. Anschlussleitung  „Klingeldraht“ .

Foto 2 : Verbindungsstelle der Hausanschlussleitung 1

Foto 3 : Verbindungsstelle der Hausanschlussleitung 2

Foto 4 : Hauptverteilung Wohnhaus"

Wirklich spannende Bilder, der Dank für diese Fotos geht an Nils K.

Kommentare

Diskutieren Sie mit

* Pflichtfeld

Zurück