Als Kundendienstmonteur erlebt man so einiges!

3,9/5 Sterne (15 Stimmen)
Ralph H. 3.9 0 5 15
delikate Muffe Abzweigdose in Decke2 Abzweigdose in Decke1 VDE und PE Einspeisung im UV-Markt Abzweidose im Freien

"Da ich derzeit als Kundendienstmonteur unterwegs bin, habe ich auch schon einiges gesehen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn morgens früh ein Fax bei uns eintrudelt, auf dem so schön beschrieben steht: „In der ….ist die Beleuchtung im Verkaufsraum ohne Funktion. Leuchtmittelwechsel war bisher ohne Erfolg getauscht. Wir bitten um Überprüfung. Vielen Dank.“

Ok – alles klar
Material wie Ersatzteile – Vorschaltgeräte – Leuchtmittel – Starter – das ganze Sortiment ins Auto und los.
Bei Ankunft – ja die Beleuchtung funktioniert wirklich nicht!
Bei der Fehlersuche – oh Schock lass nach!!!
Dann bekommt man so etwas zur Sicht!

Das ist manchmal nicht sooooo toll."

Dankeschön an Ralph H. für diese Eindrücke aus Ihrem Arbeitsalltag.

Kommentare

Diskutieren Sie mit

* Pflichtfeld

Zurück